JUBILÄUM 30 JAHRE


DANKE für Ihre Treue. Feiern Sie mit uns!

Die Geschichte der Apotheke zum schwarzen Adler reicht bis ins 16. Jahrhundert zurück. In all den Jahren wurde sie nicht nur bei unterschiedlichsten Fragen zur Gesundheit konsultiert, sie war auch der Entstehungsort eines wahren Erfolgsrezeptes, nämlich der bekannten Montana-Haustropfen.
Im Dezember 1989 erwarb das Ehepaar Margareta und Wolfgang Krenn die Apotheke und übernahm auch die siebenköpfige Belegschaft mit in den Betrieb. Mag. pharm. Margareta Krenn ist seit 1990 Eigentümerin und Konzessionärin. Seitdem wurde die Apotheke modernisiert und das Team auf derzeit 16 Mitarbeiterinnen erweitert.

Weitere Neuigkeiten

Immun+Cistus für strake Abwehrkräfte

22. September 2021

Immun+Cistus Starke Abwehrkräfte für die ganze Familie Zur normalen Funktion des Immunsystems tragen die Vitamine B6, Folsäure, B12, Vitamin C, Vitamin A,sowie die Spurenelemente Selen und […]

Mehr erfahren

  • Unsere Monatsaktion
    für Sie